Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserer Weltreise unterstützt haben!
 

Sky Paragliders werden in Tschechien in einer Fabrik mit neusten Technologien hergestellt. Dies führt zu qualitativ hochwertigen und leichten Schirmen
Webseite
Mcc Aviation ist eine kleine aber feine schweizer Gleitschirmschmiede
Webseite
ribcap
Der stylische Kopfschutz schützt fast so gut wie ein Helm, lässt sich aber kompakt zusammenfalten und auch als normale Mütze gegen die Kälte verwenden. Perfekt für unsere Bedürfnisse!
Webseite
SKYTRAXX
Vario, weltweite Lufträume und Trackaufzeichnung, alles in einem kompakten und leichten Gerät.
Webseite
Klymit
Die Static V2 ist die neuste Schlafmatte von Klymit. Sie ist noch leichter und komfortabler als Ihr Namensvetter die Static V. Bei einem Gewicht von gerade einmal 463g sowie einem Packmass von 7.62 cm x 20.3 cm ein MUSS für jeden Abenteurer.
Webseite
Teva
Die Geschichte der Firma Teva begann mit der Firmengründung als Ein-Mann-Betrieb im Jahre 1982 durch Mark Thatcher. Der Firmengründer Mark Thatcher war bis dato als Raftingführer am Colorado River tätig. Er war auf der Suche nach einer Lösung für sein Problem mit den ständig nassen Füssen. Aus diesem Grund entwickelte er aus Kunststoffen die Urform einer Sportsandale, die sich durch guten Tragekomfort und die Möglichkeit der Nutzung am und im Wasser auszeichnete. Die Marke Teva entwickelte sich rasch und verbreitete sich auf allen Kontinenten. Der Firmenname Teva stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Natur“. Dieser Firmenname stellt auch heute noch ein Symbol für die Verbundenheit zur Natur dar. Eigentlich auf die Produktion von Outdoor-Schuhen spezialisiert, etabliert sich Teva mit der Neuauflage der Originals-Sandalen zunehmend auf im Lifestyle-Bereich.
Webseite
Flytec
Flytec baut Variometer für Gleitschirmpiloten, Drachenflieger, Ballonfahrer und Paramotor-Piloten: Elektronische Assistenten, dank denen Flugträume wahr werden, die unerlässliche Informationen für Thermikflug und Navigation liefern. Vom Flugschüler bis zum Weltmeister und Weltrekordhalter, Varios von Flytec garantieren dank ihrer Robustheit, Zuverlässigkeit und Präzision viele unvergessliche Stunden in der Luft, für Leistung auf höchstem Niveau.
Webseite


 

Teile diesen Inhalt mit Freunden